Mein Sohn (2Jahre) hat sich freudestrahlend auf den zugeklappten Laptop gestellt. Der Mitarbeiter des Computergeschäftes sagte, die Festplatte und der Akku sei kaputt. Sie konnten auch nur einen geringen Teil der Daten wiederherstellen. Leider hatte ich keine Datensicherung.

Nach einem freundlichen und auch informativen Telefongespräch mit Herrn Picolin, hatte ich mich entschlossen ihm die Festplatte zuzusenden um die Festplatte zu begtachten und mir einen Kostenvoranschlag zu unterbreiten.

Nach einer Woche erhielt ich eine Aufstellung fast aller wiederhergestellten Dateien. Bilder und auch Geschäftsdaten.Ich habe einen guten Servuce erfahren und kann ICF gern weiter empfehlen.

Moniqe Wiegant, Tambach Dietharz

Inhaltliche Aspekte in Bezug zu diesem Kundenauftrag:

Toshiba Datenrettung

ICF Datenrettung ist auf Toshiba Datenwiederherstellung spezialisiert. Von einer externen Toshibai Free Agent-Festplatte zur internen SATA-Laptop-Festplatte von Samsungi verarbeiten wir alle Toshiba Datenspeicher. Unsere Techniker arbeiten ständig mit der neuesten Technologie von Toshiba zusammen, um Daten über alle Toshiba-Marken und Modellen wiederherzustellen.

Mögliche Gründe für Toshiba Data Recovery:

Datenträgerumformatierung und versehentliches Löschen
Mechanische Festplattenfehler
Kopfcrash verursacht Plattenschaden
Virus und Malware
Gelöschte Dateien und Partitionen
Blauer Bildschirm des Todes
Datei überschreibt
Physischer Schaden durch Feuer oder Überschwemmung
Softwarekorruption

Toshiba Datenrettungsmodelle:

  • Toshiba Externe Festplatte Datenrettung
  • Toshiba Desktop Festplatte Datenrettung
  • Toshiba Network Storage Datenrettung
  • Toshiba Laptop Festplatte Datenrettung
  • Toshiba Server & Enterprise Datenwiederherstellung

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?