Wozu ist dieser Beitrag da?

Für die Menüs "Weitere Details und Infos" die über die Module "Mehr zu ..."einbebunden sind, werden immer nur die Menüeinträge ab der 2. Ebene angezeigt. Die Erste Ebene wird als Basiseintrag im Modul verwendet und damit selbst nicht(!) angezeigt. Damit dieser Basiseintrag aber überhaupt im Modul auswählbar ist, darf dieser Menüeintrag KEINE ALIAS-Typ sein. Das wurde anfänglich falsch gemacht, weil diese Menüeinträge selbst ja nie aufgerufen würden, war die Hoffnung, dass diese als Menu-Alias genügen würden, was sich dann als nicht praktikabel herausstellte. Statt dessen wurde dann also dieser Dummi-Beitrag erstellt, mit dem ALLE diese Basiseinträg verknüpft sind.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen