Haben Sie Probleme mit einer SSD oder Festplatte in Ihrem MacBook?
In den neueren Apple MacBook Modellen werden heute hauptsächlich SSD als primärer Datenspeicher verwendet. Diese können je nach Konfiguration in Kombinationen aus SSD und Festplatten (2 Laufwerke) eingesetzt werden. Ein Defekt einer SSD kann sich unterschiedlich bemerkbar machen. Entweder der Datenträger wird spontan vom System nicht mehr erkannt, wobei in diesen Fällen das MacBook nicht mehr startet. In einigen Fällen können auch kurzzeitige Verzögerungen / ein kurzes Einfrieren ein Zeichen für eine defekte SSD sein. Oftmals liegen Firmware- bzw. Controller defekte dem Ausfall einer SSD zugrunde.
Es gibt allerdings auch andere Ursachen, wo Sie Ihre Daten von einem Apple Laptop verlieren können. Wir helfen Ihnen Ihre Daten bzw. Dateien schnell und sicher wiederherzustellen.
Die Benutzeroberfläche von OS X tut alles, um Sie zu warnen, bevor Sie den Fehler machen, aber manchmal ist es unvermeidlich: unbeabsichtigt entfernen von bestimmte Inhalten, die Sie nicht löschen wollten, und dann geraten Sie womöglich in Panik. Es gibt eine Möglichkeit, diese Inhalte wiederherzustellen!
Es hängt von der Datei ab, die Sie gelöscht haben, es hängt von der Anwendung ab, die Sie verwendet haben, und es hängt davon ab, ob Sie bei der Konfiguration Ihres Systems Fehler gemacht haben. Schauen wir uns die Möglichkeiten an, die gelöschten Daten wiederherstellen zu können.
Sie wissen es vielleicht nicht, aber wenn Sie Fotos und Videos und Fotos löschen, verschwinden diese erst nach einem Monat endgültig. In diesem Zeitraum befinden sie sich in einem Verzeichnis namens "Kürzlich entfernt", das in der Seitenleiste der Anwendung angezeigt wird. Wenn Sie diese Sidebar nicht sehen, können Sie diese über das Menü Display – Show Sidebar (CMD + ALT + S) aufrufen.
Der Vorteil des Verzeichnisses ist, dass es im Gegensatz zu dem Papierkorb die Dateien niemals zu groß sind, da alles, was wir löschen und das mehr als einen Monat dauert, endgültig verschwindet. Aber in diesem Monat haben Sie genügend Zeit versehentlich gelöschte Dateien leicht wiederherzustellen.
Und genau wegen seiner Nützlichkeit hat Apple beschlossen, denselben Abschnitt mit der gleichen Operation für die Notes-Anwendung in OS X El Capitan zu verwenden. Dort stehen uns alle Informationen zur Verfügung, die wir während eines Gnadenfrist Monats löschen, wenn wir sie mit iCloud synchronisieren.
Wenn wir zufällig Fotos für Mac / Notes verwenden und wir Dateien aus dem Finder gelöscht haben, dann ist es Zeit sich zu fragen: Haben Sie eine aktive Time Maschine?
Wie auch immer, es hängt mehr davon ab, ob und wie oft diese gelöschten Dateien auf der Platte überschrieben wurden und wie Effizient die verwendete Anwendung ist.
Selbstverständlich bieten wir auch unseren Datenrettungs- und Reparaturservice für alle Vorgängermodelle an. Hier finden Sie eine Auflistung der neuen Apple MacBook Generation.
Apple MacBook Air
Apple MacBook Pro