Unsere Sicherung von Daten war fehlerhaft und nicht mehr aktuell, weshalb die aktuellen Daten des defekten RAID 5 von uns dringend benötigt wurden. Nach Rücksprache mit Herrn Picolin, erhielten wir nach dem Wochenende also bereits kurze Zeit später die erfreuliche Nachricht, dass die Daten gerettet werden können.

Nach der Datenwiederherstellung bekamen wir eine Dateiliste; dies war die Bestätigung, dass unsere Daten zu 100% in kürzester Zeit wiederhergestellt sein werden. Wir sind definitiv von Ihrer Kompetenz und Seriosität beeindruckt und vollauf zufrieden.

Nochmals vielen Dank für die schnelle Datenwiederherstellung das CJD-Kollegium.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen