Anzeige in Testimonial-Slideshow: anzeigen

Im August 2017 stürzte mein Notebook ab. Danach fuhr das Notebook nicht mehr hoch. Mein Mann hängte die Festplatte an einen anderen Computer, und es zeigte sich, dass alle Partitionen der Festplatte leer waren. Selbst nach einer erfolgreichen Neuinstallation des Betriebssystems blieb die separate Partition für die Arbeitsdaten vollständig leer. Leider wurde, weil das Notebook den Sicherungsserver nicht erkannte, unbemerkt seit über einem halben Jahr kein Backup geschrieben. Die Arbeitsdaten von einem halben Jahr schien verloren.

Herrn Picolin kennen wir persönlich schon seit langer Zeit, waren uns aber wg. unserer Datensicherungen sicher, seine Leistungen nie beanspruchen zu müssen. Nun war es aber doch notwendig. Die Hilfe erfolgt schnell und wir waren froh und überrascht, dass alle wichtigen Daten wieder hergestellt werden konnten.

Ich kann die Firma icf gern empfehlen.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen