Wir haben den Kunden in Blick

ICF in Gera ist Teil eines Netzwerkes in Mitteldeutschland von rechtlich selbstständigen Unternehmen.

Bessere Beratung durch gebündeltes Branchen- und Marktwissen neben fachlichem Know-how aus den Geschäftsbereichen Forensik, Response  Investigation, Datenrettung, Datenanalyse, Datenschutz und Dokumentation hat ICF auch spezielle Branchen- und Marktkenntnisse. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen noch effizienter erbringen und unsere Beratungsqualität steigern.
Für fünf der wesentlichen Wirtschaftssegmente können wir unser Wissen zielgerichtet anbieten:

• Familienunternehmen und Mittelstand
• Industrie und Handel
• Institute, Forschungseinrichtungen und Museen
• Universitäten und Bildungsträger
• Finanzwesen und Rechtsberatung

Unserer Verantwortung als Dienstleister sind wir uns stets bewusst. Deshalb stellen wir hohe Anforderungen an uns: bei der Wahrung der Unabhängigkeit und Objektivität, bei der Sicherung der uns zur Verfügung gestellten Informationen.
Für ICF Forensiker gilt für jedes Projekt von Beginn an das oberste Gebot „sehr aufmerksam zu arbeiten" und sie dürfen nicht dem Zeitdruck unterliegen, um schnell Ergebnisse zu erzeugen. Jeder Fall ist individuell und hinter jedem Fall steht auch ein Schicksal.

Datenrettungsanfrage

über ICF Kontakt Download